Fanni Stuff – Elegante Halsbänder und Leinen

Von Fanni Stuff hat unser Galileo ein Halsband zum testen bekommen.

Über Fanni Stuff:
Frau Zwingmann stellt aus Reepschnur chice Halsbänder und Leinen mit Perlen her. Mit liebevoller Individualität ist jedes Halsband ein Unikat.
Ende 2014 begann alles auf einem Markt, auf dem Sie ihre Cousine begleitete und daraus entstand Fanni Stuff. Der Name kommt von der Labradorhündin Fanni.
Alle Bestellungen werden auf Kundenwunsch gefertigt, so kann Frau Zwingmann individuell auf alle Wünsche eingehen.
Die Halsbänder sind in einem Wäschebeutel im Schonwaschgang waschbar wenn es nötig sein sollte.

Zum Halsband:

Ein Halsband mit 53cm Durchmesser. Blaue Reepschnur mit Perlen in Regenbogenfarben und Metall.

image-08-02-16-20-04

Aufgrund des miserablen Wetters gibt es momentan nur Indoorbilder.
Zu Leos dunklem Fell passt das knallige Blau richtig gut und die bunten Perlen sind ein richtiger Hingucker.

P1030615

Die gelben Applikationen sind richtig peppig. Das Halsband wird mit einem Scherenkarabiner geschlossen.

P1030619

Leider ist unser Leo nicht sehr fotogen:-) Aber das Halsband steht im ausgezeichnet.

P1030617

 

Da unser Galileo bei diesem Matschwetter ein richtiges Wildschwein ist, habe ich mich dazu entschlossen, das Zimba das Halsband draußen tragen darf.

image-12-02-16-10-44-3

image-12-02-16-10-44-5

Und auch unserem „Dicken“ steht es wunderbar.

Chic, elegant und ein richtiger Hingucker!

Mein Fazit:
Ein sehr chices, elegantes Halsband das selbst an unserem großen Galileo filigran aussieht.
Es ist sehr gut verarbeitet und auch stabil, das ist wichtig bei einem großen Hund.
Durch den Scherenkarabiner kann sich der Verschluss nicht öffnen.
Es ist einfach ein absoluter Hingucker und wirklich zu empfehlen!

Schaut mal rein bei Fanni Stuff
Fanni stuff auf FacebookDankeschön für diesen Test, wir sind überzeugt und infiziert!

***Sponsored Post***

Dieser Beitrag wurde unter Hunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *