Landliebe Buttermilch

Mit weiteren 999 Testern bin ich eine der Glücklichen die bei Konsumgöttinen die neue Landliebe Buttermilch testen dürfen.

IMG_0673-03-04-17-13-20

Jeder kennt die Firma Landliebe, davon durfte ich die neue Buttermilch testen. Ein wahnsinniges Paket hat mich erreicht und wurde direkt mit der Familie und Freunden geteilt.

Im Paket enthalten sind:
Landliebe Buttermilch Natur, 350 Gramm je Flasche
Landliebe Buttermilch Zitrone, 350 Gramm je Flasche
Landliebe Buttermilch Aprikose, 350 Gramm je Flasche
Landliebe Buttermilch Kirsche, 350 Gramm je Flasche
Landliebe Buttermilch Erdbeere, 350 Gramm je Flasche

IMG_0674-03-04-17-13-20

Selbstverständlich kann man alle Sorten Buttermilch auch Pur genießen. Durch die Fruchtigkeit und die geringe Kalorienzahl ist es auch vor und nach dem Sport das ideale Getränk. Die Landliebe Buttermilch wird aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen und ohne Gentechnik hergestellt.

IMG_0676-03-04-17-13-20

Natürlich kann man aus der Lanliebe Buttermilch Natur wesentlich mehr machen, als diese nur zu trinken. Wir haben damit einen leckeren Blechkuchen mit Kokos gebacken, hatten Pfannenkuchen und Waffeln mit Buttermilch  und ich habe ein Brot damit gebacken.

IMG_0738-20-04-17-19-56

Selbstverständlich kann man auch herzhafte Waffeln mit Schnittlauch und Petersilie machen und dazu, wie hier auf dem Bild, ein leckeres Lachssteak.

 

Fazit:
Erfrischend, fruchtig aber keinsfalls süß. Wir haben zusammen mit Freunden getestet und jede Menge gebacken und probiert. Nicht nur mit der „Natur“ kann man backen und kochen, selbst an Ostern habe ich die Erdbeer Buttermilch in Muffins verbacken und fand die fruchtige Note mal was Anderes. Meine Favoriten sind Erdbeer, Kirsch und Zitrone. Von Aprikose war ich nicht überzeugt, das ist aber Geschmackssache.

 

***Kostenloses Testprodukt***

Dieser Beitrag wurde unter Getränke, Lebensmittel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *