Kindersitzsack COCO von Zollner24

Über Facebook hatte ich mich für diesen Produkttest beworben und freue mich deshalb umso mehr, dass Finn ihn nun testen darf.

logoZollner1

 

Über Zollner24:

ZOLLNER ist ein führender Hersteller für Hotel-, Gastronomie- und Kliniktextilien. Seit mittlerweile über 130 Jahren bietet ZOLLNER seinen Kunden Top-Qualität zum günstigen Preis.

Inzwischen sind einige hochwertige Kinder- und Babyprodukte hinzugekommen. Und es werden bestimmt noch einige Folgen.

 

 

Was wir getestet haben:

ZOLLNER Kindersitzsack COCO, 32,99€

IMG_2066-24-09-17-20-33

Dunkelbraun und mit einem goldigen Äffchengesicht, hat sich der Sitzsack Coco in das Kinderzimmer meines Sohnes geschlichen. Durch die geschwungene Form kann man darin bequem sitzen oder auch gemütlich reinlümmeln.

 

IMG_2350-24-09-17-20-33

Die Sitzfläche hat 30cm und ist durch die Füllung mit Styroporkügelchen sehr flexibel. Die Höhe sind 65cm und somit perfekt für unseren 3 jährigen Sohn.

Mit dem Durchmesser von 55cm und dem Gewicht von 2,8kg kann auch Finn den Sitzsack sehr gut durch sein Zimmer ziehen.

 

IMG_2349-24-09-17-20-48

Quatsch machen kann man in dem süßen Sitzsack richtig gut. Durch das robuste Kunstleder und die stabilen Nähte kann der Sitzsack problemlos mit Wasser und Seife abgewaschen werden. Durch einen Reißverschluss an der Unterseite kann die Füllung angepasst werden.

 

 

 

Fazit:

Sehr stabil, robust und dennoch super niedlich. Zum kuscheln, spielen und chillen das perfekte Accesoir fürs Kinderzimmer.

Finn ist total begeistert und der Sitzsack wird viel benutzt.

 

Weitere tolle Produkte findet ihr auf der Homepage.

 

 

***Sponsored Post***

Dieser Beitrag wurde unter Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *