Little Lunch Box von use-again.de

Ich freu mich ganz besonders, dass ich von use-again.de eine Brotdose von Little Lunch Box testen darf.

Little-Lunch-Box-Co

 

Über useagain:
Hinter „Use again“ steht Sven Falkenberg aus dem schönen Bodenseekreis. Auf der Homepage Use-again.de findet man tolle Brotdosen und Trinkflaschen, die in Sachen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Recycling in Verbindung mit günstigem Shopping richtig Spaß machen. use-again.de ist immer im grünen Bereich.

 

Über Little Lunch Box:
In Australien lebt eine beschäftigte Mutter von zwei Kindern auf der Suche nach einer Brotdose, die mein Leben erleichtern würde, während sie noch kinderfreundlich ist.

Jede neue Lunchbox oder jeder Container, den ich ausprobierte, würde niemals alle Funktionen bieten, die ich wollte.

Dieser endlose Kampf führte dazu, die Little Lunch Box Co. zu gründen. Ich machte mich auf die Suche nach all den guten Eigenschaften, die ich bei meiner Suche gefunden hatte, und beseitigte all die kleinen Dinge, die mich bei der Verwendung anderer Produkte frustrierten.

Mein Fokus war es, Mahlzeiten unterwegs zu machen, indem ich Lunchboxen kreierte, von denen ich glaube, dass sie praktikabel sind und dennoch für Kinder mit hellen Farben und kräftigen Designs ästhetisch ansprechend sind. Ich wollte auch sicherstellen, dass es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt, das darauf ausgelegt ist, das Essen im Inneren ansprechend zu gestalten.
Ich hoffe, Sie genießen Ihre Little Lunch Box Co Produkte und bedanken uns für Ihre Unterstützung!

 

Was wir getestet haben:

Little Lunch Box Co., Bento Three – Dinosaurier, 30,90

IMG_2742-18-10-17-20-04

Im recyclebaren Karton verpackt, kam die Bento Three Dose mit Dinos bei uns an.

IMG_2743-18-10-17-20-04

Die Dose ist BPA-Frei, Spülmaschinen geeignet im oberen Fach mit max. 60 Grad und auslaufsicher.

 

Die 3 Fächer sind in verschiedenen Größen und Gesamt hat die Box ein Fassungsvermögen von 1 Liter. Und die Aussenmaße der Box sind 17,5 cm x 17,5 cm x 5,6 cm. Das Leerewicht der Box sind 365 Gramm.

IMG_2748-18-10-17-20-04

In das kleine Fach passt auch gut ein Kinderjoghurt. In das große Fach passt Brot, Toast und Knäckebrot.

IMG_2768-18-10-17-20-04

Durch den tollen Deckel, wird das Auslaufen der einzelnen Fächer verhindert. So kann man bedenkenlos Obst und Gemüse nebeneinander in die Fächer legen, ohne nach dem Öffnen den Kiwisaft in den Gurken zu haben.

Das Gelenk für den Deckel ist ein stabiler Metallstift. Hier sind die Unterteilungen des Deckels am besten sichtbar und das Auslaufen ist gesichert.

IMG_0294

Der Verschluss ist in peppigem Grün und absolut ansprechend. Der praktische Klickverschluß kann auch von meinem Sohn problemlos geöffnet und geschlossen werden.

Fazit:

Peppig und Praktisch! Durch die Unterteilungen und den Deckel der Auslaufen verhindert, kann Obst und Gemüse ganz problemlos in die einzelnen Fächer gepackt werden.

Wir sind absolut begeistert und die Dose MUSS täglich mit in den Kindergarten.

Auch hier ein großes Lob an use-again.de, das hier auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit geachtet wird.

Viele weitere Produkte findet ihr auf der Homepage.

***Sponsored Post***

Dieser Beitrag wurde unter Haushalt, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Little Lunch Box von use-again.de

  1. Andrea Na sagt:

    Ich finde diese Dosen wirklich klasse. Nur für den Kindergarten und bei dem was nicht wiederkommt aus dem Kindergarten leider zu teuer! 🙂

    • Barbara Nordheim sagt:

      Ja, das stimmt leider. Wir haben erst eine Tupperware Trinkflasche auf dem Waldtag verloren. Ich hab mich so geärgert!

  2. romyna sternberg sagt:

    ich bin begeistert die brot box wird gleich mal auf meine kita lieste gestellt für meine kinder ! weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *