Funmais Safaritiere von SES Creative

Von SES Creative durften wir mal wieder was Neues testen, das mein Sohn bisher nicht kannte.

Drukwerk

 

Was wir getestet haben:

SES Creative Funmais Safaritiere, 11,15€

IMG_3270-27-11-17-18-37

Mein Sohn kannte bisher keinen Funmais und war natürlich begeistert von diesem Paket.

 

IMG_3271-27-11-17-18-37

Im Paket enthalten sind 400 Maissteine in den verschiedensten Farben, ein Messer und ein Schwämmchen zum Anfeuchten der Steine.

Die Beschriebung ist abslout fanatstisch und sehr gut erklärt.

Insgesamt werden 7 Tiere erklärt, die enzelnen Schritte sind gut verständlich und auch für Kinder umsetzbar.

IMG_3274-27-11-17-18-37

Finn wollte zuerst den Löwe bauen und hat sich farblich richtig ausgetobt. Da er mit seinen 3 Jahren das meiste selbst gebaut hat, ist der Löwe nicht ganz Originalgetreu, aber er hatte riesen Spaß.

In der Zwischenzeit sind auch jede Menge Fanstasietiere entstanden, hier ist der Kreativität der Kinder ab 3 Jahren keine Grenzen gesetzt. Mit dem Schwämmchen angefeuchtet, ist dieser Fumais super zu verarbeiten und lässt keine Wünsche offen.

 

Fazit:
Ein tolles Set mit vielen Farben, die durch Anleitung und Zubehör toll verarbeitet werden können. Auch wenn der Funmais  an die Finger etwas abfärbt kann er einfach abgewaschen werden. Mein Sohn und ich sind begeistert und haben einen neuen Favoriten beim basteln für uns entdeckt.

Auf der Homepage von SES Creative findet ihr noch viele weitere Funmais-Sets.

Bestellt werden kann das Set hier.

 

***Sponsored Post***

Dieser Beitrag wurde unter Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *